+49 203 600161 60 kontakt@omlocal.de

Produkte

Local Pages

Von den Stammdaten zur optimierten Page

Erfolgreiche Local Pages - So funktioniert's

Der Käufer von heute erwartet mehr als je zuvor, dass Firmen und Geschäfte sein Interesse an ihrem Produkt perfekt bedient. Das fängt damit an, dass alle Filialen sauber in Google My Business aufzufinden sind und endet mit einem
möglichst allumfassenden Info-Paket zu eben der Filiale, die der potentielle Kunde sich ausgesucht hat.

OMlocal Local Pages - Welche Infos werden gebraucht

Nur der GMB-Eintrag reicht nicht mehr aus. Neben den üblichen NAP-Daten (NAP = name, address, phone number) interessieren den Store-Kunden die Besonderheiten dieser Filiale: Filialbilder, Filialbewertungen, gute Parkplatzmöglichkeiten, Barrierefreiheit, Bezahlmöglichkeiten in diesem Geschäft. Ja, vielleicht auch interessante Gebäude und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Gibt es diese Woche Sonderaktionen oder Events in genau diesem Geschäft? Hat die Filiale free Wi-Fi? Wir reden hier von allen weiteren Informationen, die hilfreich sein könnten, damit sich der Kunde vor, während und nach seinem Besuch in der Standortfiliale wirklich wohl fühlt .

 

So setzt OMlocal Eure Local Pages um

Local Pages von OMlocal werden genau nach diesen oben genannten Punkten zusammengestellt. Und zwar individuell mit dir und deiner Firma abgesprochen, mit den Kennzahlen, die für eure lokalen Geschäfte wichtig sind. Alles auf eure CI angepasst. Ohne Einbindung eurer IT-Ressourcen. Eine neue Filiale eröffnet bald in Köln, Berlin oder München? Kein Problem:
Ihr stellt uns immer nur eure aktuellen Stammdaten zur Verfügung, wir von OMlocal pflegen alles sauber ein und haben die neuen Filialdaten schnell und effektiv an euren Filialfinder angedockt und die neue Local Page für genau dieses Geschäft dazu erstellt. Gehostet werden die Filialpages auf euren Servern. Und das Ganze SEO-optimiert: schnelles und responsives Design, individuelle Structured-Data-Auszeichnungen und noch vieles mehr. Somit können wir mit unseren optimierten Local Pages Top-Rankings in Google erzielen!

Lass uns über die Möglichkeiten für eure Filialen sprechen!